www.spielgitarre.de
 
Start  

Die Schüler

Manche meinen, sie könnten das Gitarrespielen
aus den verschiedensten Gründen nicht mehr lernen.
Ich denke, wenn der Anspruch auf deine Person
abgestimmt ist, kannst du es lernen und dabei viel Spaß haben.
In meinen 30 Jahren Berufserfahrung habe ich schon viele Schüler gehabt, egal ob sie Anfänger oder Fortgeschrittene, jung oder schon etwas älter waren. Ob sie die Sache gemütlich oder intensiv angingen.
z.B.:
- die Klassenlehrerin oder Kindergärtnerin, die zur
Gitarrenbegleitung mit den Kindern singen möchte


- der Rentner, der nun endlich Zeit für sei Hobby hat


- die Zweitklässler, die die Musik entdecken


- die erfahrenen Gitarristen, die sich noch auf einem bestimmten Gebiet fortbilden, oder die Musiktheorie besser verstehen wollen.


- Jugendliche mit neuen E-Gitarren, voller Elan endlich zu rocken wie die Großen


- die Hausfrau, die vormittags - Kinder in der Schule - ein wenig Zeit für Gitarre hat, um später mit den Kindern zu musizieren, oder die "Hits der 60'er, 70'er, 80'er, 90'er, 2000èr und das Beste von heute" mal selber zu spielen


- der Berufstätige, der zur Entspannung und zum Abschalten Gitarre spielt


- Viele die zur Westerngitarre ihre Lieblingshits singen, andere, die lieber Konzertgitarre spielen und richtig Spaß dabei haben, Konzertliteratur aus fünf Jahrhunderten zu spielen

 

  Fender Kopf
E-Gitarre
Konzertgitarre
Liedbegleitung
Unterricht
Lehrer
Schüler
Honorar
Ort
Impressum
Partner
Kontakt
 
  Ramirez Kopf