www.spielgitarre.de
 
Start  

E-Gitarre

 

Im E-Gitarrenunterricht stehen Rock, Pop, Metal, Funk, Blues, Slidegitarre oder Luftgitarre im Fokus,

je nach deinem Interesse oder Vorlieben ;-)

Theoretische Vorkenntnisse brauchst du nicht, die Theorie erkläre ich nebenbei mit, oder wir frischen sie gemeinsam auf.
In der Regel baue ich bei Anfängern zuerst eine solide rhythmische Basis auf, damit der Groove stimmt
und schon bald fängst du auch an Melodien und Solos zu spielen; mit allen wichtigen Techniken, die ein Sologitarrist braucht.

Bei Fortgeschrittenen geht es um Verfeinerung der Techniken oder lernen neuer. Individuell maßgeschneidert.

Gefestigt wird das Gelernte beim Nachspielen von Songs und beim Improvisieren, wobei viele Übungen mit Playbacks unterstützt werden, so dass du auch zuhause zu einer Begleitung spielen kannst, was einfach mehr Spaß macht.

All das gibt dir eine solide Grundlage, um in einer Band zu spielen.

 

  Ronnie Live
E-Gitarre
Konzertgitarre
Liedbegleitung
Unterricht
Lehrer
Schüler
Honorar
Ort
Impressum
Partner
Kontakt
 
  Les Paul Fender